Dein Team

Bülent Cakir
Geschäftsführer

Bülent ist bei der klaro media GmbH der Digital Marketing Experte der ersten Stunde. Und Spezialist mit dem richtigen Gespür für das, was wirklich im Online Marketing zählt. Seine Zeit als Strategieberater zeichnet ihn noch heute aus, wenn es darum geht, Kunden zu verstehen und nachhaltig zu beraten. Als seine Leidenschaft für die weite Welt der Werbetechnologien entfacht wurde, stand für ihn fest: Er möchte mit einem professionellen Team die besten und smartesten Werbestrategien für Kunden entwickeln. Solche, die wirklich wirken. Solche, die begeistern. Solche, die inspirieren. Von Beginn an war es dem Geschäftsführer wichtig, dass jeder Kunde einen Platz in der klaro-Familie bekommt. Diesem Credo ist der vierfache Papa bis heute treu geblieben.

Christian Ratsch
Geschäftsführer

Daten sind seine Leidenschaft. Analysen seine Gute-Nacht-Geschichten. Zahlen sein Frühstück. Christian Ratsch steht als kreativer Denker hinter allen datengesteuerten Prozessen sowie Technologien seit unserer Gründung – klaro, schließlich ist er eine Koryphäe in Sachen Online Marketing. Seine Expertise im Bereich der Werbetechnologien und Daten – unschlagbar. Bevor er gemeinsam Gründer von klaro wurde, sammelte er bei mehreren internationalen Unternehmen (wie u.a. Beiersdorf) einen unbezahlbaren Erfahrungsschatz.

Sandra Poltier
Mitglied der Geschäftsleitung

Sandra Poltier ist das Allround-Talent der Geschäftsleitung. Sie ist hauptverantwortlich für das Client Partner Team und Special-Agentin für HR-, Prozess- und Produktthemen. Seit vielen Jahren ist die digitale Marketingwelt ihr zu Hause und klaro media zu ihrem Wohnzimmer geworden. Sie sprüht vor Ideen und Begeisterung, wenn es darum geht mit Kreativen und Kunden Lösungen zu entdecken.

Christina Karstens
Senior Client Partner

Christina Karstens ist als Senior Client Partner bei klaro media für das professionelle Kunden- und Kampagnenmanagement verantwortlich – und das bereits seit vielen Jahren. Mit größter Sorgfalt und einem sehr großen Erfahrungsschatz realisiert sie für eine große Vielfalt an Kunden auch ausgefallene Wünsche und spezielle Anforderungen. Sie findet einfach immer neue Strategieansätze – und die zünden nicht nur wie eine Rakete, sondern überzeugen gleichzeitig mit echter Substanz.

Evelyn Carlson
Senior Client Partner

Die Spezialität von Evelyn Carlson bei klaro media ist das Key Account Management. Seit Sommer 2019 bereichert sie das Team und ist dabei im Kampagnenmanagement tätig. Zuvor sammelte sie langjährige Erfahrung in einer klassischen Performance Media Agentur und bei einem großen DSP-Anbieter. Ihr fachliches Know-how und menschlicher Umgang schafft Vertrauen – und das gute Gefühl gut betreut zu werden.

Angelina Lotter-Jones
Client Partner

Angelina ist als klaro Client Partnerin in der digitalen Marketing-Welt zuhause. Ihre Leidenschaft? Das Ausprobieren neuer Ansätze im Online Marketing. Angelina liebt es, kreative Wege zu finden, um unsere Kund*innen optimal zu betreuen und ihre Ziele zu erreichen. Abseits des digitalen Geschehens findet man sie auf dem Netball-Feld hier in Hamburg – ein echtes Multitalent für Teamgeist und Durchhaltevermögen. Und wenn sie nicht gerade beruflich oder sportlich aktiv ist, liebt sie es, um die Welt zu reisen.

Sebastian Liggenstorfer
Client Partner

Ein Genie im digitalen Marketing, aber diese Leidenschaft blieb zunächst unentdeckt. Bevor er herausgefunden hat, dass sein Herz für Social und SEA schlägt, studierte unser Sebastian Sportjournalismus und ging dabei richtig auf. Doch schnell wusste er: Das bleibt nur sein Hobby. Morgens vor der Arbeit um 7 Uhr noch einmal zum Sport? Natürlich! Denn das ist Sebastians Geheimtipp, um so richtig abzuschalten, bevor er bei der Arbeit Vollgas gibt. Und natürlich das Reisen um die Welt.

Leon Vasicek
Client Partner

Leon ist als Client Partner bei klaro tätig. Mit seinem Hintergrund in international Management und seiner bisherigen Karriere als Trader hat er eine besondere Vorliebe für die Dynamik der Online Marketing Branche entwickelt. Sein Auge für’s Detail und seine planerische Sorgfalt sorgen dafür, dass Probleme gar nicht erst die Chance haben, aufzutauchen. Seinen Ausgleich zur Schreibtischarbeit findet er beim Tischtennis, Tennis, Badminton oder Squash.

Sebastian Holler
New Business Manager

Hex Hex, er hört und versteht wie kaum ein anderer, was sich unsere Kunden wünschen – und zaubert mit Charme, Kunst und Magie herbei, was uns alle glücklich macht. Seine Bühne ist das datengetriebene Marketing und sein Gegenüber dabei der Star der Manege.

Alica Trovatello
New Business Managerin

Alica ist schon seit vielen Jahren im wilden Online Marketing Dschungel unterwegs und hat bei einigen digitalen Vermarktern ihre Spuren hinterlassen. Sie ist ein Naturtalent darin, komplizierte Dinge so einfach zu erklären, dass wirklich jeder sie versteht. Mit ihrem Know-How und ihrem kölschen Charme ergänzt Alica als New Business Managerin das klaro Team perfekt.

Eva Meer
New Business Specialist

Eva ist eine unserer Werkstudenten und unterstützt uns seit Februar im New-Business-Team. Sie studiert momentan Medienmanagement und digitales Marketing mit den Schwerpunkten Film und Videoproduktion und Eventmanagement. Sie findet Freude daran, Konzepte zu entwickeln und mit Kunden in Kontakt zu treten. Durch ihre freundliche, aufgeschlossene Art fällt ihr das auch ganz und gar nicht schwer. 

Olivia Lorenz
Marketing Managerin

Olivias Herz schlägt im Marketing für tolle Events, bezaubernden Content, und tolle visuelle Gestaltung von Ideen und Konzepten. Und wo geht das besser als mit Digital Marketing? Denn hier ist sie fachlich zu Hause, und organisiert mit Herzblut unser Inbound Marketing.

Tim Horgas
Developer

Tim Horgas fühlt sich im Big Data-Umfeld pudelwohl. Mit Hadoop, Hive und Spark entwickelt der Data Engineer und Firebase Developer Data Pipelines in der Google Cloud. Darüber hinaus sorgt er für Serverless Backend Entwicklungen mit Google Firebase für unsere internen und externen Anwendungen.

Lust auf ein gemeinsames Projekt?